Mit der Nutzung unseres Shops erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Vorstellbalkon

Bestell dir deinen Balkon gleich hier

BALKONKONFIGURATOR
Der Vorstellbalkon

Vorstellbalkone werden auf vier Stützen vor die Fassade gestellt, somit sind Sie auch die beliebteste Variante für den nachträglichen Balkonanbau.Selbstverständlich eignet sich unser Balkonbausatz auch für mehrgeschossige Ausführungen.

Bei dem Balkonbausatz von deinBalkon.de, grundsätzlich ein Vorstellbalkon, kannst du die Bestellung gleich online durchführen. Das vorgestellte Stahlgerüst ist mit 4 Stützen selbst tragend. Mithilfe von Wandankern wird es punktuell mit der Fassade verschraubt. Die Eingriffe in die Gebäudesubstanz sind minimal und durch die Verankerung entstehen kaum Kältebrücken in der Fassadendämmung.

Balkonsystem  zum selbst bauen

Dein Haus, dein Balkon
und sonst nichts!


Deine Vorteile

  • zu jeder Zeit planen und bestellen, 24 Stunden rund um die Uhr
  • bestes Preis-Leistungsverhältnis
  • 14 tägiges Rückgaberecht
  • Standardsystembalkone sofort lieferbar
  • einfach und bequem konfigurieren
  • einfache Montage durch (standardisierte) Systembauteile und professionelle Aufbauanleitung
  • mehr Lebensqualität
  • Wertsteigerung deiner Immobilie
  • kompetenter Kundenservice
  • sehr kurze Lieferzeiten

Deine Wunsch-Kombination ist nicht dabei?

Damit dein Balkon auch dein Balkon bleibt, produzieren wir auch außerhalb der gegebenen Wahlmöglichkeiten. Nutze für eine individuelle Absprache bitte unser Kontaktformular. Wir helfen dir gern weiter und bearbeiten deine Anfrage schnellstmöglich.


Zur individuellen Anfrage

Unser Unternehmen ist nach DIN EN 1090 zertifiziert. Sämtliche Produkte aus unserem Hause werden außerdem mit einem CE-Zeichen gekennzeichnet.

Wir fertigen eine individuelle Balkonkonstruktion nach ihren Wünschen.
Sprechen Sie uns an!

Referenzen Kontakt

Ihr Vorstellbalkon von deinBalkon.de - Das 4-Stützen-System

Vorstellbalkone stehen auf vier Stützen. Eine statisch eigenständige und somit freistehende Balkonkonstruktion, die lediglich mit Fixankern an der Fassade befestigt wird. So wird die Wärmedämmung des Gebäudes kaum durchbrochen und die Isolierung bleibt fast vollständig bestehen. Zudem können Vorstellbalkone jederzeit nachträglich an die Immobilie angebracht werden, du steigerst damit nachhaltig den Wert deiner Immobilie.

Vorstellbalkon selber gestalten

Unser Unternehmen setzt auf Kosteneffizienz, sowie auf Individualität. Deshalb können sich unsere Kunden bei uns Ihren Vorstellbalkon selbst zusammenstellen. Du kannst zwischen drei verschiedenen Geländer-Varianten entscheiden: Das Standard Rundstabgeländer ist eine besonders preisoptimierte Variante, die dein Budget schont, aber gleichzeitig optisch ansprechend aussieht. Wer mehr auf Design setzt, wählt das Flachstabgeländer. Sichtschutz bietet hingegen das geschlossene Geländer, welches mit HPL-Platten gefüllt und in verschiedenen Farben verfügbar ist. Du möchtest einen alternativen Bodenbelag verlegen oder doch lieber einen klassischen Holzboden? Wir arbeiten immer mit hochwertigen Materialien und freuen uns, dir als Holzbodenbelag sibirische Lärche anbieten zu können. Dein Vorstellbalkon wird also ganz nach deinen Wünschen gebaut.

Vorstellbalkon montieren – ganz einfach

Du hast die Wahl. Entweder lädst du deine Freunde oder die Familie ein und baust dank unserer professionellen Aufbauanleitung und unserer Systembauteile deinen Vorstellbalkon allein auf oder du fragst uns. Wir stellen dir gerne unsere kompetenten Monteure zur Verfügung, damit sie deinen Vorstellbalkon montieren.

Sprich uns gerne an, wir machen dir ein Angebot.

Wir stehen für hohe Kundenzufriedenheit. Deshalb sind wir für dich während unserer Geschäftszeiten telefonisch oder per Mail zu erreichen. Auf unserer Internetseite findest du viele Fragen beantwortet. Sollten doch noch Fragen offenbleiben oder hast Du eine individuelle Balkonanfrage, freuen wir uns, von dir zu hören. Wir freuen uns, Dich als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Stelle dir jetzt deinen Traumbalkon zusammen.


zum Konfigurator
X
X